Autopflege

vor  Ort
Albrechtstr. 112, Berlin (Steglitz)
Handpolitur, Markenprodukte, Kompetenz

Inh. Klaus Herrmann

Kunden-Feedback aus 2013

Was sagen unsere Kunden über uns und die Qualität der Autopflege oder Autoaufbereitung?


11.12.2013

Super Service und ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Ich werde es immer wieder gern in Anspruch nehmen.

06.12.2013

Unglaublich, das jahrelang vernachlässigte Auto sieht wieder aus wie neu! Ich hätte nicht gedacht, dass sich selbst die Flecken auf dem Dach nochmal entfernen lassen. Das war weit mehr als eine Reinigung aussen und innen, wirklich gut für den Erhalt des 20 Jahre alten Autos. Dabei ein mehr als fairer Preis. Wir kommen wieder!

04.12.2013

Wirklich sehr guter, kompetenter und sehr freundlicher Service. Preise sind voll in Ordnung. Ich werde Stammkunde!

30.11.2013

Super Service, schnell, zuverlässig, gründlich bis in die letzten Ecken und Winkel. Ich habe mein altes Auto kaum wiedererkannt! Zudem ist Herr Herrmann auch noch sehr freundlich, aufmerksam, zuvorkommend und verbindlich. Sein Service ist uneingeschränkt zu empfehlen!

16.11.2013

Alles super. Habe schon viele PKW-Reinigungen ausprobiert, war aber noch nie so zufrieden wie hier. Einfach nur super. Sehr netter Inhaber. Komme auf jeden Fall wieder. Vielen Dank.

04.11.2013

Zuverlässig, prima Autoaufbereitung, ordentliches Preis/Leistungverhältnis, bin sehr zufrieden.

01.11.2013

Hier habe ich mich gut beraten und aufgehoben gefühlt von Anfang an! Persönliche, kompetente und sehr freundliche Beratung. Kurzfristiger Termin ermöglicht, mich zum Dienst in die Klinik gefahren und auch wieder abgeholt. Wo gibt es denn so etwas noch?! :) Nach der Behandlung/Reinigung habe ich erst einmal gesehen, was für ein Schatz unter dem ganzen Schmutz versteckt war :) ! Immer wieder gern.

24.10.2013

Diese Autoaufbereitung war die Beste. Äusserst gründlich und dazu noch ein freundlicher Umgang mit dem Kunden. Vielen Dank. Bereits schon 3x weiterempfohlen.

07.10.2013

Wer nicht nur seiner Frau, sondern auch seinem Auto mal einen Wellness-Tag gönnen möchte, lässt die Firma "Autopflege vor Ort" ihr Werk tun. Nach einer Pflege von innen und aussen und einer Politur zum Abschluss schien es mir sogar sagen zu wollen: Danke für die schönen Stunden! Eine absolut sorgfältige Arbeit, nur weiterzuempfehlen!

06.10.2013

Gute Arbeit, guter Preis. Ich habe auf Empfehlung mein Auto hier pflegen lassen. Ergebnis: das Auto sieht aus wie neu und ich bin begeistert.

05.10.2013

Die Firma AUTOPFLEGE vor Ort hat alle unsere Erwartung in jeder Beziehung übertroffen, leider gibt es nur noch wenige Betriebe dieser Art. Meine Frau und meine Person können diese Autopflege nur empfehlen und wir wissen jetzt wo wir das nächste mal zur Autopflege hinfahren werden.

06.09.2013

Diese Autopflege ist Perfekt und kann man getrost weiter empfehlen. Da stimmt einfach alles von der Qualität bis zum Preis die Aufmerksamkeit der des Personales, einfach großartig das es so etwas überhaupt noch gibt wenn man diese Autopflege gegen viele anderen vergleicht.

30.08.2013

Auf Empfehlung haben wir hier unser Fahrzeug zur Autoaufbereitung abgegeben. Von der Auftragsannahme, Beratung und Ausführung bis hin zur Abholung ein perfekter Service. Beauftragt wurde die Innenreinigung inclusive Lederpflege, sowie Aufbereitung aussen. Die Motorhaube war stark zerkratzt und eigentlich schon abgeschrieben. Bei der Abholung dann die positive Überraschung; ein lackieren der Haube ist nun nicht mehr erforderlich!!! Das Fahrzeug steht wieder perfekt im Lack, ebenso positiv der komplette Innenraum samt Leder. Fazit: Hier stimmt die Qualität und der Preis. Wir werden gerne wiederkommen.