Autopflege

vor  Ort
Albrechtstr. 112, Berlin (Steglitz)
Handpolitur, Markenprodukte, Kompetenz

Inh. Klaus Herrmann

Kunden-Feedback aus 2014

Was sagen unsere Kunden über uns und die Qualität der Autopflege oder Autoaufbereitung?


30.08.2014

Ich bin super zufrieden. Mein Auto sieht aus wie neu.

12.08.2014

Mir wurde diese kleine, etwas versteckt liegende Werkstatt empfohlen und ich war begeistert: der Wagen sah innen und aussen aus wie neu, und wie mir der nette Inhaber versprach, hält der Lackschutz fast ein Jahr. Ich werde mir dennoch demnächst einen neuen Termin sichern, denn aufgrund dieser Arbeitsqualität ist es verständlich, dass oft ausgebucht ist.

03.08.2014

Mein Auto sah nach jahrelangem "Draußenstehn" sehr schlimm aus. Nach einer Roßkur bei der Fa. Autopflege Berlin habe ich mein 17 Jahre altes Auto kaum wiedererkannt: der gesamte Lack strahlte perfekt, sogar der Innen- und auch der Motorraum sahen wie neu aus. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte auch. Beeindruckt war ich zudem von der Ordnung und Sauberkeit der Werkstatt und dem adretten Outfit des Besitzers. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und die Fa. Autopflege Berlin in meinem Bekanntenkreis weiter empfehlen.

03.06.2014

Mein Auto sah wirklich schlimm aus. Termin gemacht, hingebracht und super sauberes Auto wiederbekommen. Sehr zu empfehlen und wirklich netter Kontakt. Ich geh immer wieder hin.

26.05.2014

Eine absolute Empfehlung! Sehr gutes Ergebnis zu einem wirklich fairen Preis. Ich kommer sicher wieder.

14.05.2014

Ich bin begeistert. Ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Da geb ich gern mein Auto ab. Und die Qualität stimmt, ich komme wieder.

27.03.2014

Sehr gute und verbindliche Autoaufbereitung.

07.02.2014

Mit Herz und Hand, dass ist hier wirklich das Motto. Hier wird sehr gute Qualität zu einem fairen Preis geboten, zudem mit einem persönlichen und freundlichen Ansprechpartner. Ich kann diese Autopflege nur empfehlen.