Autopflege

vor  Ort
Albrechtstr. 112, Berlin (Steglitz)
Handpolitur, Markenprodukte, Kompetenz

Inh. Klaus Herrmann

Kunden-Feedback aus 2015

Was sagen unsere Kunden über uns und die Qualität der Autopflege oder Autoaufbereitung?


08.11.2015

Habe ganz kurzfristig einen Termin bekommen und konnte das Ganze übers Wochenende abwickeln - sehr praktisch für mich. Die Abwicklung war sehr kundenfreundlich, bei Rückfragen erfolgte eine kurze telefonische Rücksprache und ich freue mich auf die erste lange Fahrt morgen mit ausgesprochen angenehmen Orangenduft in einem Auto wie neu!

05.11.2015

Extrem netter Kontakt und tolle Arbeit an meinen Fahrzeug und an dem war wirklich viel zu tun. Trotz des in meinen Augen enormen Mehraufwandes war der Preis der Gleiche. Super Fair, sehr netter Kontakt und toller Services. Ich komme gern wieder!

15.10.2015

Auch ich bin mit der wirklich professionellen Autoreinigung sehr sehr zufrieden. Das gesamte Auto wurde äußerst gründlich aufbereitet. Die Beratung war super und das Team ist freundlich. Ich werde wiederkommen.

27.09.2015

Sehr freundliches Team, schnell und sehr gute Arbeit in der Autopflege geleistet und preisgünstig! Vielen Dank ich komme wieder :)

21.09.2015

Hatte schon zum zweiten Mal ein Fahrzeug zur Autoaufbereitung hier. Beim ersten Auto waren im Anschluss weder Hundehaare zu sehen noch etwas zu riechen. Das Auto wurde im Anschluss für wirklich gutes Geld verkauft. Die geringe Investition hat sich vielfach amortisiert. Beim zweiten Fahrzeug war es der Eigennutz. Auch hier ist das hohe Alter von 17 Jahren wie Weg gewaschen. Vielen Dank nochmal dafür und auf jedenfall bis zum nächsten Mal.

26.08.2015

Hallo Klaus, super Arbeit. Ein Traum für jeden Autobesitzer. Vielen Dank. Das nächste Auto folgt.

23.08.2015

Lieber Herr Hermann! Vielen lieben Dank für die nette Betreuung und das sensationelle Ergebnis... Mein Auto blitzt und strahlt... Ich bin überwältigt von dem Ergebnis... Ich hatte schon mit einer Neulackierung gerechnet... Wer wirklich ehrliche, korrekte Arbeit haben will, sollte zu Ihnen kommen... Ich werde es auf alle Fälle tun...

14.08.2015

Wer eine solide Handwerkerleistung, zusammen mit einem freundlichen Gespräch wünscht, um am Ende von der geleisteten Autoaufbereitung begeistert zu sein, ist bei Herrn Herrmann genau richtig.

13.07.2015

Ich habe meinen schwarzen T 5 von Herrn Herrmann innen und außen aufbereiten lassen und bin mit dem Ergebnis wirklich suuuuuuuuper zufrieden!!! Als ich meinen Wagen abholte, erstrahlte der 3 Jahre alte Bus nahezu im Neuzustand. Ein großes Dankeschön an Herrn Herrmann, der seine Arbeit mit Leidenschaft macht und außerordentlich sympathisch ist. Weil hier das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, werde ich zu gegebener Zeit meinen Wagen auf jeden Fall wieder zu Herrn Herrmann bringen.

03.07.2015

Ich habe schon zwei Autos bei Klaus Herrmann aufbereiten lassen und bin sehr zufrieden. Professionell, schnell, zuverlässig und ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen, zu meinem Glück habe ich ihn auch durch eine Empfehlung gefunden (danke Wolfgang). Hier hatte ich das bisher beste Ergebnis. Auch wenn sich die Beurteilungen alle extrem positiv lesen sind sie durchaus berechtigt und spiegeln die tatsächlich überragende Arbeit wieder. Diese habe ich in anderen vorher ausprobierten Fahrzeugaufbereitungen nicht gesehen!

08.06.2015

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Herrn Herrmann! Nicht nur kompetent in seiner Arbeit, sondern auch sehr kundenfreundlich. Mein Auto strahlt nach der Pflege sowohl von außen als auch innen (inklusive Motorraum). Ich bin sehr zufrieden und werde "Autopflege vor Ort" auf jeden Fall weiterempfehlen.

28.04.2015

Mein Fiat 500C ist sensationell sauber geworden, das Stoffdach super, der kleine sieht aus wie neu! Ich bin sehr zufrieden! Man merkt, dass Herr Herrmann diese Arbeit mit Leidenschaft ausführt. Es stimmt wirklich alles: Autopflege, Dienstleistung, Kundenfreundlichkeit und auch das Preis-Leistungsverhältnis - ich komme sehr gern wieder!

08.04.2015

Letzte Woche war ich mit meinem 5 Jahre alten VW Polo bei Herrn Herrmann und kam bei der Abholung des Autos nicht mehr aus dem Staunen heraus: Das Auto war innen und außen blitzblank, kaum wiederzuerkennen. Hier stimmt einfach alles: Autopflege, Dienstleistung, Kundenfreundlichkeit und v. a. das Preis-Leistungsverhältnis!

03.04.2015

Mein Passat wurde von Hr. Herrmann sehr gut innen und außen gereinigt und gepflegt. Der 6 Jahre alte Wagen sah aus wie NEU und hat mir beim Verkauf einiges mehr eingebracht als erwartet. Danke!

23.03.2015

Bin sehr zufrieden mit der Autoaufbereitung an meinem Auto. Sieht wieder wie neu aus! Sowohl innen als auch außen wurde ein super gründlicher Job gemacht. Selbst in kleine Ecken, wie z.B. um die Kofferraumklappe wird mit der Zahnbürste der letzte Schmutz entfernt. Einfach super!

02.03.2015

Mein fünf Jahre alter Prius wurde von Hr. Herrmann auf Vordermann gebracht, innen und außen. Als ich den Wagen abgeholt habe, konnte ich meinen Augen kaum trauen. Optisch: Absolut neuwertig! Hier merkt man, das mit Liebe gearbeitet wurde, als ob es ein eigenes Auto wäre. Ich habe kurz darauf zwei ernsthafte Angebote für den Wagen bekommen. Wenn das kein Beweis für Qualität ist! Zudem war der Preis fair und Herr Herrmann sehr glaubwürdig und sympathisch! Mein (unzulässiges) Feedback: 5++. Werde jetzt zum Stammkunden!

30.01.2015

Super Autoaufbereitung. Ich habe unseren zum Verkauf stehenden Wagen zum aufhübschen zu Herrn Hermann gebracht. Die preislich wirklich gerechtfertigte Arbeit wird sich lohnen. Vielen Dank nochmal.

15.01.2015

Kann ich nur jeden empfehlen. Wirklich 5 Sterne.