Autopflege

vor  Ort
Albrechtstr. 112, Berlin (Steglitz)
Handpolitur, Markenprodukte, Kompetenz

Inh. Klaus Herrmann

Kunden-Feedback 2017 und 2018

Was sagen unsere Kunden über uns und die Qualität der Autopflege oder Autoaufbereitung?

Archiv: 2016, 2015, 2014, 2013


12.06.2018 von M. H.

Herr Herrmann machte aus meinem "Tölen-Taxi" wieder ein wunderbar glänzendes "neues" Auto... mit viel Liebe zum "sauberen" Detail... große Klasse! Man und Frau wird freundlich betreut und beraten und danach fährt man mit einem tollen glänzenden Auto wieder vom Hof! Danke, lieber Herr Herrmann... ich komme gerne wieder!

06.04.2018 von M. B.

Sie haben meine Erwartungen nicht erfüllt, sondern maßlos übertroffen. Ich kann Herrn Herrmann bedenkenlos weiterempfehlen.

27.03.2018 von R. W.

Auch bei meinem zweiten Besuch nach zwei Jahren war der Service und das Ergebnis wieder einmal hervorragend.

25.11.2017 von A. S.

Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Herrmann. Top Beratung und super Ergebnis. Sehr freundlich und faire Preise. Das Auto erstrahlt wieder in neuem Glanz. Besten Dank und bis nächstes Jahr.

13.11.2017 von P. N.

Danke für die hervorragende Arbeit an meinem Auto. Ich kann Sie nur weiterempfehlen und komme im nächsten Jahr sicher wieder.

12.11.2017 von K. C.

Vielen Dank für die Aufbereitung und Versiegelung meines Qashqais. Der Wagen sieht wie neu aus und der Lackschutz ist optimal. Danke auch für Ihre kompetente Beratung und die vielen nützlichen Ratschläge zur Lackpflege. Sogar die nervigen Kratzer und Dellen haben Sie hervorragend entfernt.

10.11.2017 von P. M.

Danke Herr Herrmann für die hervorragende Arbeit an meinem Golf. Außen wie Innen top, Preis-/Leistung passt. Ich kann Sie nur weiterempfehlen und komme auch wieder.

22.09.2017 von O. R.

War mit meinen schwarzen Mazda MX-5 bei Herrn Herrmann und muss wirklich sagen, sehr gute Arbeit, sehr freundlich, nimmt sich Zeit um alles zu besprechen, daher klare Weiterempfehlung.

16.08.2017 von M. B.

Ich bin mit dem Ergebnis der Aufbereitung sehr zufrieden. Der Wagen sieht innen wie außen (fast) wie neu aus. Sogar den Motorraum sowie die Reserveradmulde hat sich Herr Herrmann vorgenommen. Absolut empfehlenswert.

12.08.2017 von Nolte

Good Job. Bin mit der Leistung und Beratung sehr zufrieden. Gerne wieder.

17.07.2017 von M. W.

Wir können mit Recht zwei mal 5 Sterne vergeben. Unsere beiden Wagen wurden nach Beschädigungen wieder so hergerichtet, dass keine Spuren zurückgeblieben sind. Die Autos sehen aus wie neu!!!!

16.07.2017 von F. W.

Super Service, gute Arbeit :-))

25.06.2017 von G. H.

Sehr freundlich und Top-Reinigung. Ich kann Herrn Hermann definitiv weiterempfehlen.

20.04.2017 von Elke

Viel zu spät, habe ich mich um einen Termin gekümmert, aber Herr Herrmann hat es trotzdem möglich gemacht. Das vier Jahre alte Auto einen Tag in seine Hände gegeben und es sah nahezu wieder neu aus. Selbst die strapazierten Sitzbezüge hat er wieder sauber bekommen. Danke!

11.03.2017 von S. W.

Klasse Arbeit, mein 94er Passat sieht innen wieder wie neu aus - vielen Dank Herr Herrmann.