Autopflege

vor  Ort
Albrechtstr. 112, Berlin (Steglitz)
Handpolitur, Markenprodukte, Kompetenz

Inh. Klaus Herrmann

Kunden-Feedback aus 2017

Was sagen unsere Kunden über uns und die Qualität der Autopflege oder Autoaufbereitung?

Archiv: 2016, 2015, 2014, 2013


16.08.2017 von M. B.

Ich bin mit dem Ergebnis der Aufbereitung sehr zufrieden. Der Wagen sieht innen wie außen (fast) wie neu aus. Sogar den Motorraum sowie die Reserveradmulde hat sich Herr Herrmann vorgenommen. Absolut empfehlenswert.

12.08.2017 von Nolte

Good Job. Bin mit der Leistung und Beratung sehr zufrieden. Gerne wieder.

17.07.2017 von M. W.

Wir können mit Recht zwei mal 5 Sterne vergeben. Unsere beiden Wagen wurden nach Beschädigungen wieder so hergerichtet, dass keine Spuren zurückgeblieben sind. Die Autos sehen aus wie neu!!!!

16.07.2017 von F. W.

Super Service, gute Arbeit :-))

25.06.2017 von G. H.

Sehr freundlich und Top-Reinigung. Ich kann Herrn Hermann definitiv weiterempfehlen.

20.04.2017 von Elke

Viel zu spät, habe ich mich um einen Termin gekümmert, aber Herr Herrmann hat es trotzdem möglich gemacht. Das vier Jahre alte Auto einen Tag in seine Hände gegeben und es sah nahezu wieder neu aus. Selbst die strapazierten Sitzbezüge hat er wieder sauber bekommen. Danke!

11.03.2017 von S. W.

Klasse Arbeit, mein 94er Passat sieht innen wieder wie neu aus - vielen Dank Herr Herrmann.