Autopflege

vor  Ort
Albrechtstr. 112, Berlin (Steglitz)
Handpolitur, Markenprodukte, Kompetenz

Inh. Klaus Herrmann

Kunden-Feedback 2019

Was sagen unsere Kunden über uns und die Qualität der Autopflege oder Autoaufbereitung?

Archiv: 2018, 2017, 2016, 2015, 2014, 2013


19.10.2019 von G. G.

Ich bin außerordentlich zufrieden; die Atmosphäre ist sehr freundlich, die Arbeit äußerst sorgfältig und die Werkstatt macht einen sehr gepflegten, sauberen Eindruck. Besser geht's nicht.

05.10.2019 von H. und S. W.

Unsere Erfahrungen mit der Autopflege vor Ort und insbesondere mit Herrn Herrmann waren sehr gut. Er ist freundlich, flexibel, ehrlich, hilfsbereit und sehr, sehr gründlich. Das Ergebnis war ein blitzsauberes Fahrzeug, das wir nun guten Gewissens zum Verkauf anbieten können. Es ist zu spüren, dass Klaus Herrmann es liebt, Autos zu pflegen und schön herzurichten - seine Arbeit ist seine Passion. Das Ergebnis freut die Kunden: Wir empfehlen Klaus Herrmann gerne weiter.

19.08.2019 von C. L.

Preis-Leistungshammer! Vielen Dank! Ich war sehr zufrieden.

23.07.2019 von L. W.

Zum ersten mal bei Herrn Herrmann einen Wagen zur Aufbereitung gegeben und soeben abgeholt. Ergebnis absolut unglaublich, zumal für den Preis. Es wurde zwar bereits geschrieben, aber nochmal: Wagen wie neu! Toller Service vom Chef selbst, freundlich, pünktlich! Saubere Arbeit! DANKE!

21.06.2019 von W. P.

Ich habe meinen über 26 Jahre alten Toyota in Herrn's Herrmann's Hände gegeben. Beim Abholen traute ich meinen Augen nicht: Einfach Spitze, was dieser Mann macht !! Von Außen glänzt er wieder wie ein Neuwagen und von Innen sieht er auch wieder so aus. So eine hervorragende Arbeit und das Preis-Leistungsverhältnis kann man nur jedem weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal Herr Herrmann !!

18.05.2019 von Anonym

Nach der unkomlizierten Terminvereibarung (am Wochenende!) war mein 5er BMW nach der Premiunpflege wie neu. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als angemessen. Kann ich nur empfehlen!

17.03.2019 von P. E.

Schon am Telefon machte Herr Hermann einen sehr freundlich Eindruck. Wir haben unseren Mercedes CLK gerne in seine Hände gegeben und waren von dem Ergebnis sehr beeidruckt. Nach seiner Premium Pflege und einer Lederaufbereitung, fühlte es sich wieder an wie ein Neuwagen und sah auch so aus. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.