Autopflege

vor  Ort
Albrechtstr. 112, Berlin (Steglitz)
Handpolitur, Markenprodukte, Kompetenz

Inh. Klaus Herrmann

Kunden-Feedback 2018

Was sagen unsere Kunden über uns und die Qualität der Autopflege oder Autoaufbereitung?

Archiv: 2017, 2016, 2015, 2014, 2013


16.10.2018 von M. K.

Tolle Arbeit, Innen- und Außenwäsche perfekt erledigt. Zeitlich voll im Terminplan und hochflexibel. Nur zu empfehlen!

15.10.2018 von J. H.

Im September musste ich meinen Kombi an den Leasinggeber zurückgeben. Für die Reparatur mehrerer Kleinschäden hatten Lackier - und Reparaturdienste vorab Kostenvorschläge über 1000 EUR abgegeben. Herr Herrmann hat viele dieser Kleinschäden allein durch gründliche Reinigiung und Politur beheben können - und das zu einem deutlich geringeren Preis. Das Fahrzeug war super sauber und ich habe einiges an Geld gespart. Ich bin komplett begeistert und komme wieder.

11.10.2018 von A. K.

Ich hatte einen schönen BMW X1 gebraucht gekauft, nur die Polster waren so fleckig ... Herr Herrmann hat das gelöst, perfekt, ein Zauberer und das ohne Chemie und Wasser. Sympathische Beratung, fairer Preis, top! Die Teflonversiegelung des Außenlacks war ein überraschendes Zusatzerlebnis, nie wieder Wachs! Ich bin total zufrieden, danke Herr Herrmann.

01.08.2018 von Anonym

Jedes unserer sehr grossen Dienstwagen wurde im April 2018 zur Beförderung von hochrangigen VIPs erstklassig gereinigt.

27.07.2018 von D. B.

Herr Herrmann ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für Beratung und Ausführung seiner Arbeit. Dabei arbeitet er sehr umsichtig und genau. Ich bin dort bereits zwei Mal gewesen und nun Stammkunde. Ich kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.

12.06.2018 von M. H.

Herr Herrmann machte aus meinem "Tölen-Taxi" wieder ein wunderbar glänzendes "neues" Auto... mit viel Liebe zum "sauberen" Detail... große Klasse! Man und Frau wird freundlich betreut und beraten und danach fährt man mit einem tollen glänzenden Auto wieder vom Hof! Danke, lieber Herr Herrmann... ich komme gerne wieder!

06.04.2018 von M. B.

Sie haben meine Erwartungen nicht erfüllt, sondern maßlos übertroffen. Ich kann Herrn Herrmann bedenkenlos weiterempfehlen.

27.03.2018 von R. W.

Auch bei meinem zweiten Besuch nach zwei Jahren war der Service und das Ergebnis wieder einmal hervorragend.